News


08.05.2016 

 

Die Hochzeitsreise von Omega und Paloma ist geplant, mehr unter Pläne.

 

Paula und Omega haben ihren Internationalen Champion erreicht, mehr folgt unter Ausstellungen. Ihr dürft gespannt sein!

 

 

 

 

23.02.2016

 

Unsere Testergebnisse von Omega und Paloma Dionis sind heute eingetroffen. Sie sind unauffällig und sehr gut ausgefallen, wir freuen uns!


 

09.02.2016

 

Zwei wunderbare und auch anstrengende Tage Katzenausstellungen auf der Heimtiermesse in Hannover vom 6.2. - 7.02.2016 vom Felidae e.V. sind nun vorbei, und ich darf sehr stolz auf meine Mädchen sein!!

Es war unsere erste Ausstellung überhaupt für meine Mädchen wie auch für mich selber.

Paula (Rufname) darf sich nun offiziell Champion Paloma Dionis nennen und hat ihren ersten Punkt vom CACIB bekommen. Ihre Punkte hat sie mit einer spielenden Leichtigkeit bekommen, wie mir mehrere Richter verkündeten! (Was mich sehr stolz macht!) Außerdem hat sie an beiden Tagen einen Sonderpreis erhalten und konnte sich am Sonntag gegen starke Konkurrenz durchsetzen und bekam Best Variety.

Omega hat ihre Punkte ebenfalls erhalten, und darf sich nun Champion Omega Dionis nennen, auch sie hat ihren nächsten Punkt vom CACIB bekommen.

Meine Mädchen waren beide sehr entspannt, und ich bin sehr stolz auf meine 2 russischen Prinzessinen! Ich bin mir sicher dies war nicht die letzte Ausstellung für uns.

An dieser Stelle bedanke ich mich an meine kleinen Helferlein, ohne meinen Verlobten und meiner Mutti, hätten ich und meine Mädchen schlecht ausgesehen, auch haben wir viele nette neue Leute kennengelernt, und haben doch viele Bekannte Gesichter getroffen die uns besucht haben!


01.12.2015

 

Wir freuen uns da wir nun Mitglied im TICACats sind und unsere Cattery den Namen RoyalToffee bekommen hat, außerdem haben wir nun eine eigene HP.